Spitzklubtreffen • Seewaldsee 2012

Klein aber fein, könnte man zu diesem Klub-Spaziergang sagen.
15 Mitglieder mit 13 Hunden trafen sich am Parkplatz des Seewaldsees bei St. Koloman.

Wie schon bei vielen Spaziergängen haben wir natürlich auch diesmal wieder bei Zweibeinern Interesse und Neugier geweckt.

Aber auch die Vierbeiner waren nicht uninteressiert.

Ein angenehmer Weg, das Wetter wie bestellt, gute Laune und Plaudereien ließen uns das Ziel, die Auerhütte, viel zu schnell erreichen.

Unsere „Neue“ ein noch sehr junges, braunes Mittelspitzmädchen, hielt sich ganz tapfer und war bald der Mittelpunkt.

Nach recht guter Bewirtung, einer angemessenen Ruhezeit und einem Gruppenfoto, mahnte leider bei einigen der stundenlange Nachhauseweg. Ein paar dunklen Wolken über uns taten ihr übriges.

Und so machten wir uns, schon über den nächsten Spaziergang diskutierend, zurück zum Ausgangspunkt.