Spitze in Not • Cjakur sucht ein neues Zuhause!

Aufgrund von veränderten Lebensumständen sucht der junge Islandhund Cjarkur fra Vin Islandingum,  genannt Cjari, ein neues Zuhause.

Cjari ist ein netter, aufgeweckter Rüde (geboren am 28.01.2021). Er liebt Spaziergänge in der Natur und im Sommer Ausflüge zu einem Teich oder See, wo er mit Herzenslust schwimmen kann. Zudem liebt er kleine Denkaufgaben. Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden, auch mit anderen Rüden und mit Katzen.

Cjari durfte mit seinem Herrchen mit ins Büro und ist dort sehr brav und ruhig.

Das Alleine-Bleiben muss noch weiter trainiert werden. Eine eher ruhige Umgebung liegt im sehr.

Bei fremden Personen, die sich plötzlich und unerwartet bewegen, reagiert er manchmal etwas unsicher und fängt dabei an zu bellen. Aber zusammen mit einem Besitzer, der ihm Sicherheit vermittelt, ist das schnell wieder vergessen.

Bei Interesse bitte mit Sandra Peel,
+43 699 15059464,
sunny_1990@gmx.at
Kontakt aufnehmen.