UH – Spitzklub • UH – Oktober 2022

Liebe Mitglieder,

am 11.09. fand unsere 7.Klubsiegerschau statt, eine kleine, aber sehr gelungene Veranstaltung. Dazu massgeblich beigetragen haben die Richterin, Monika Petermayer, die sehr einfühlsam richtete, sowie die Schriftführerin, Stefanie Tremmel, die wie immer den Überblick bewahrte – ihnen gilt unser besonderer Dank! Danke auch an den Steinschalerhof, der seine Infrastruktur kostenlos zur Verfügung stellte.

Genauso sehr zum Gelingen beigetragen hat der intensive Austausch der Teilnehmer untereinander, die familiäre Atmosphäre sowie die rege Anteilnahme an den Erfolgen der ausgestellten Spitze.

Trotz einer kleinen Teilnehmerzahl waren bis auf die Mittelspitze alle Deutschen Spitze vertreten, ebenso die Islandhunde. Auch der Wettergott spielte einigermassen mit – wurde am Vortag noch langanhaltender Regen prognostiziert, konnten wir die Veranstaltung mit Ausnahme eines etwas längeren Schauers fast trocken durchführen.

…hier die Ausscheidung zum Best-in-Show

…hier die Ausscheidung zum Best-in-Show

Impressionen der Klubschau:

 

Weihnachtsfeier:

Die Zeit vergeht rascher als man glaubt – soeben war noch Sommer und jetzt erfolgt schon die Einladung zur

Weihnachtsfeier
Sonntag, 27.11.2022
Gasthof Mitterböck
3352 St.Michael am Bruckbach, St.Michael 1

Wir starten wie immer mit einer kleinen Wanderung um ca 10:30 direkt vom Gasthof zur Hubertuskapelle und in einem Rundweg (teilweise etwas steiler) wieder retour – Gehzeit ca. 1,5h.

…ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Wanderung

…ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Wanderung

Um ca. 12:30 findet dann das Mittagessen und die Weihnachtsfeier mit Ehrung der Champions 2022 statt. Bitte dafür um die Meldung Eurer Championate bis 13.11. – vielen Dank im voraus

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und bitten um Eure Anmeldung bis spätestens 13.11.2022 unter m.anderl@kabsi.at oder 0677 61381649.

Monika Anderl