Aktuell • UH – Oktober 2020

Liebe Mitglieder,

wenn Sie diese Zeilen lesen, ist unsere erste Klubveranstaltung im so ereignisreichen Jahr 2020 (hoffentlich) erfolgreich verlaufen. Ich schreibe diesen Beitrag eine Woche vor der Wanderung in Tirol und dzt. sieht es gut damit aus – wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Tiroler Spitzfreunden.

Einen Bericht darüber finden Sie in der November UH.

Ja, und so hoffen wir darauf, uns auch zur Weihnachtsfeier treffen zu können. Diese findet am

Sonntag, 29.11.2020
13:00 Uhr
Steinschalerhof
Warth 20, 3203 Rabenstein an der Pielach

statt. Wir haben heuer wieder den Steinschalerhof gewählt, da der große Saal viel Platz bietet und damit die Möglichkeit gegeben ist, genügend Abstand zu halten, auch wenn viele Mitglieder kommen. Ob es wie bei vergangenen Weihnachtsfeiern ein Buffet geben oder Essen a la carte angeboten wird, ist abhängig von der Anzahl der Anmeldungen und wird kurzfristig entschieden werden. Natürlich wird es davor wie immer einen Spaziergang entlang des Kardinal-König-Wegs geben. Der ist jdenfalls breit genug, damit es keine Probleme mit den Abständen geben kann. Wer mitmachen möchte: wir treffen uns um ca. 11 Uhr direkt beim Steinschalerhof.

Der Vorstand freut sich auf zahlreiche Teilnahme und bittet um Anmeldung bis spätestens 15.11.2020 unter m.anderl@kabsi.at oder Tel.Nr. 0677 61381649.


Wurfmeldung Japanspitze

Wurfmeldung Japanspitze:

In der Zuchtstätte „Von der Haager Schlossturmspitze“ warf am 16.8.2020 Benika vom Lohenstein nach Kannibalen’s Question Mark 3 Hündinnen und 2 Rüden.

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme mit Marion Lutz, info@spitze-sind-spitze.de oder TelNr. +49 176 45615276.

 

 


Isdalur‘s Kvik

Deckmeldung Islandhunde:

In der Zuchtstätte Keisaraskogur wurde am 5.9.2020 Isdalur‘s Kvik von Heklu Hugi gedeckt.

Die Welpen werden für Anfang November erwartet.

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme mit Sonja Weber, sonja.weber@aon.at oder TelNr. 0664 5270497.

Monika Anderl


2. Oktober 2020