Aktuell • UH – Juni 2020

Liebe Mitglieder,

leider gibt es diesmal so gar nichts zu berichten – kein Spaziergang, keine Wanderung, keine Veranstaltung – nichts…

So lange alles in der Schwebe ist, wage ich es nicht wirklich, etwas anzukündigen, um es dann in der nächsten UH zu widerrufen. So bleibt mir nur, nach der u.a. Wurfmeldung ein paar Erinnerungen an frühere Ausflüge und Events zu bringen und darauf zu hoffen, dass wir uns bald wiedersehen dürfen!


Wurfmeldung Wolfsspitze:

In der Zuchtstätte „Austrian Amarouk‘s“ warf am 23.4.2020 B’Amarouks Nikita von der Straussenfarm nach Grizzly vom Hadermarkt 2 Rüden und 5 Hündinnen.

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme mit Hermine Walzer,
0650 3812 228 oder
h.walzer@drei.at


Deckmeldung Finnische Lapphunde:

In der Zuchtstätte Lumikoirat wurde Selcara Akira am 20.04.2020 von Balu-Fynn von den rauhen Wiesen gedeckt. Die Welpen werden für Ende Juni erwartet.

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme mit Sabine Wiener,
0650 2804496 oder
lumikoirat@gmail.com


Monika Anderl


4. Juni 2020