Aktuell • UH – Juli/August 2020

Liebe Mitglieder,

beim Schreiben dieser Zeilen ist es Anfang Juni und schön langsam lockern sich die Vorschriften wieder! Nach heutigem Stand können wir damit auch unsere für Juni geplante Wanderung in Tirol abhalten.

ACHTUNG: Änderung Spazierweg und Restaurant – siehe Beitrag!

Und so dürfen wir Euch herzlichst einladen zur

Wanderung am Sattele/Ötztal
Sonntag 13.09.2020
10:30 Uhr, Treffpunkt Parkplatz Sattele
Haimingerberg Landesstrase 11a, 6425 Haiming

Edeltraud Kainrath hat uns einen Weg im Ötztal ausgesucht, der uns vom Sattele in ca. 1 Stunde zum Gasthof Marlstein  in 1.800m Höhe führt (keine Sorge, auch das Sattele liegt auf  1.690 m – es ist also nicht weit bergauf zu wandern!) Dort können wir uns stärken und wandern dann gemütlich wieder retour.

Vielen Dank an dieser Stelle an Fr. Kainrath, die  sich auch sehr über die Teilnahme von Mitgliedern aus östlichen und südlichen Bundesländern freuen würde.

Wer direkt zum Gasthof kommen möchte: Berghotel und Gasthof Marlstein, Ochsengarten 20, 6433 Oetz. Das Mittagessen ist für ca. 12 Uhr geplant.

…ist doch wunderschön!

Da heute niemand sagen kann, wie die Lage im September aussieht, bitte unbedingt um Anmeldung  (auch, wenn Ihr nur an der Wanderung teilnehmen möchtet) bis 30.8.2020 unter m.anderl@kabsi.at oder Tel.Nr. 0677 6138 1649.

Wir alle freuen uns auf die erste Wanderung dieses Jahres und hoffen auf zahlreiche Teilnahme.


Deckmeldung Wolfsspitze:

In der Zuchtstätte „Vom Daxstein“ wurde Cleo vom Daxstein am 6.5.2020 von Taifun vom Taubengarten gedeckt. Die Welpen werden für Anfang Juli erwartet. Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme Brigitta Grubmüller, +49 170 9918288 oder info@wolfsspitz.com

Monika Anderl


13. Juli 2020