Aktuell • UH Dezember


7. Dezember 2019

Liebe Mitglieder,
 
Wie bereits im Newsletter vorinformiert, laden wir Sie herzlich ein zu unserer 
 
Ausserordentlichen Generalversammlung
Sonntag, 26. Jänner 2020, 13 Uhr
Restaurant Donautreff,
Josefstrasse 29, 3313 Wallsee
 
Wer Lust hat, ist zuvor herzlich beim Spaziergang um einen Teil des Donaualtarms willkommen. Dazu starten wir um 10 Uhr  beim Restaurant. Um ca. 11:30 Uhr findet das Mittagessen (Buffet) statt.
Für den Spaziergang und das Mittagessen bitte ich um Anmeldung bis spätestens 12.1.2020 unter m.anderl@kabsi.at oder TelNr. 0677/6138 1649.
Die Anmeldung ist auch wichtig in Bezug auf eine ev. Absage des Spaziergangs – wer weiss, welche Wetterbedingungen es Ende Jänner hat…

Tagesordnungspunkt der ausserordentlichen Generalversammlung

Beratung und Abstimmung über folgendes Thema:

Soll die Zucht- und Eintragungsordnung (ZEO) vom 1.3.2020 für alle Zuchtangelegenheiten des Öst. Klubs für Spitze und Spitzarten gelten oder soll die seit 1.9.2019 geltende ZEO weiterhin gültig sein?

Zur Erklärung:

Gemeinsam mit dem Newsletter wurde an Sie auch die derzeit gültige und vom ÖKV genehmigte Zuchtordnung (Gültigkeit ab 1.9.2019) sowie der Entwurf für eine Abänderung (Gültigkeit ab 1.3.2020) in 3 Punkten (im Entwurf rot markiert) gesandt. Die ausserordentliche Generalversammlung hat zu bestimmen, welche der beiden Fassungen gilt. Voraussetzung für das Inkrafttreten der neuen Zuchtordnung (1.3.2020) ist, abgesehen vom Beschluss der ausserordentlichen Generalversammlung, auch noch die vorgeschriebene Genehmigung durch den ÖKV (inkl. etwaiger Abänderungen seitens des ÖKV). Damit könnte sich bei Genehmigung dieses Entwurfs auch noch das Datum des Inkrafttretens bis zur endgültigen Genehmigung durch den ÖKV verschieben.

 

Wurfmeldung Kleinspitze:

In der Zuchtstätte „Amico Mio“ warf am 21.9.2019 Bis grunen Hof Susanna Mon Amour nach Bis grunen Hof Elvis 4 Hündinnen und 2 Rüden.

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme mit Irina Pasquali, TelNr. 0664/3544003 oder office@4diham.at.

 

Deckmeldung Wolfsspitze:

In der Zuchtstätte „Vom Föhrenwald“ wurde Brownie vom Wobachtal Ende September von Attila vom Reich der Rosen gedeckt. Die Welpen werden für Anfang Dezember erwartet. Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme mit Christoph Hofbauer, TelNr. 0676/7564764 oder info@wolfsspitz-vom-foehrenwald.at

Trotz der Ankündigung der ausserordentlichen Generalversammlung wünsche ich Ihnen ein

Friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2020

Monika Anderl