Aktuell • UH-Beitrag Mai 2017

Liebe Mitglieder,

die erste Klubveranstaltung des Jahres – unsere Generalversammlung mit Wanderung – ist bereits vorbei. Den Bericht darüber finden Sie auf Grund der Vorlaufzeiten der UH in der Juni-Ausgabe.

 

Und schon darf ich Ihnen unseren nächsten Spaziergang ankündigen. Dieser führt uns diesmal nach Tirol, zum Sonnenplateau nach Wildermieming

Spitzwanderung
am Sonntag 11. Juni 2017, 10:30 Uhr
Treffpunkt: Landhotel Jäger
Leite 6, 6414 Wildermieming

Von dort wandern wir ca. 1,5 Stunden – die genaue Route wird allerdings je nach Wetterlage kurzfristig festgelegt. Um ca. 12.30 findet dann das Mittagessen im Landhotel Jäger statt.

Wie schon im Newsletter angekündigt, bin ich schon am Samstag dort und würde mich über einen gemeinsamen Spaziergang und/oder Abendessen freuen.

Um Anmeldung bis 28.5.2017 unter TelNr. 0677 61381649 oder m.anderl@kabsi.at wird gebeten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

 

Noch ein Hinweis:

Verpassen Sie nicht den ersten (günstigen) Meldeschluss für unsere Klubsiegerschau am 2. Juli 2017 – dieser endet am 14. Mai 2017 (der 2. Meldeschluss ist am 11. Juni 2017).

 

Deckmeldung Islandhund:

In der Zuchtstätte „Fra vin Islandingum“ wurde Austurrikis Aldeilis Fenja am 26.2.2017 von Eldur-Eskil fra Dyrgjadottir gedeckt. Die Welpen werden für Ende April erwartet.
Anfragen bitte an Sandra Peel, TelNr.+43 699 15059464 oder sunny_1990@gmx.at

 

Wurfmeldung Islandhund:

In der Zuchtstätte „Austurrikis“ warf am 22.3.2017 Gantroppas Dottla Yldi nach Primus fra Klettakoti 2 Rüden und 3 Hündinnen.
Anfragen bitte an Sabine Apoloner-Kurz, TelNr.+43 650 6832227 oder austurikkis@gmx.at

 

Wurfmeldung Wolfsspitz:

In der Zuchtstätte „Katmir Bohemia“ warf am 26.3.2017 Kleopatra VII Palumar nach Grizzly vom Hadermarkt 3 Rüden und 4 Hündinnen.
Anfragen bitte an Hana Bejvlova, CZ (bitte nur englisch oder CZ), TelNr +420 776 085604 oder bejvlova.hana@seznam.cz

 

Monika Anderl


4. Mai 2017