Spitzklubtreffen • Mieming in Tirol 2013

Ein Rückblick zu unserer Wanderung am 17. März 2013.

Das Sonnenplateau Mieming in Tirol war unser Ziel. Nach herzlicher Begrüßung  starteten wir bei gutem Wetter. Die Gruppe von 15 Personen und 10 Hunden, wanderte den Angertalweg entlang.

Spitzfreunde aus Brunn am Gebirge, Klagenfurt und München scheuten die weite Reise nicht, um gemeinsam mit den Tirolern den Tag zu verbringen. Für unsere Spitze wurde es so richtig lustig, spielen, schnüffeln und toben waren angesagt. Erika blühte in allen Rotschattierungen und begleitete uns den ganzen Weg.  Am kleinen Mühlbach erfreuten uns Huflattich und viele Palmkätzchen.
Leider war die Fernsicht durch Wolken getrübt.

Nach zweieinhalb Stunden kehrten wir zum Ausgangspunkt der Wanderung, bei der wir uns gemeinsam sehr gut unterhielten, zum hundefreundlichen Gasthaus Jäger in Wildermieming zurück. Das gute Essen wurde mit großem Appetit verzehrt.  Zum Abschluss bedankte sich Frau Roswitha Huber im Namen des Klubs mit einem  Frühlingsblumenstrauß bei Frau Emmi Tschapeller für die fast 25 jährige Mitgliedschaft.

Auf ein Wiedersehen freuen sich alle Teilnehmer mit ihren Hunden.

Mit lieben Grüßen,
Edeltraud Kainrath