Aktuell • Wolfsspitz Rüde sucht DRINGEND guten Platz!

Da sich seine Besitzer getrennt haben und nun viel zu wenig Zeit für ihn übrig ist, sucht der 4-jährige Rüde GORDEN vom Himmelreich einen guten Platz auf Lebenszeit. Er stammt aus einer deutschen VDH-Zuchtstätte und hat daher selbstverständlich eine VDH-Ahnentafel. Er ist nicht kastriert.

Laut Besitzer ist er sehr familienfreundlich, verträglich mit anderen Hunden und anderen Tieren (Katzen), spielt gerne, bellt nur sehr selten und ist selbstverständlich stubenrein!

Er lebt derzeit in Mauthausen/Niederösterreich und kann dort jederzeit besucht werden um ihn kennezulernen.

Zur Zeit ist er geschoren. Dies sollte jedoch nicht wiederholt werden.

Anfragen bitte an die Zuchtbuchreferentin des Spitzklubs Katharina Tanzer. Sie leitet die Anfragen an den Besitzer weiter.
info@spitzenwolf.at oder 0676/3746680

 


8. August 2018