Aktuell • Einladung zur Wanderung auf die Bsuachalm/Stubaital, Tirol, Sonntag, 13.9.2020

Liebe Mitglieder,

leider wurde aus dem in der UH Juli/August angekündigte Spaziergang am Sattele nichts – die Unwetter machten aus einem wunderschönen Weg eine „Gstättn“. Aber Edeltraud Kainrath hat nicht aufgegeben und für uns einen anderen schönen Weg gefunden, ebenfalls im Stubaital.

Und zwar starten wir um 10:30 Uhr vom Parkplatz Nürnbergerhütte auf die Bsuachalm in 1.580 m Seehöhe. Der Parkplatz befindet sich an der Gletscherstrasse am Beginn vom Langetal, ca.  1km nach dem Weiler Ranalt, Talort ist 6167 Neustift im Stubaital. Ein 2. (gebührenpflichtiger) Parkplatz ist nur wenige 100m entfernt. Von dort wandern wir in gut 1 Stunde durch teils steileres Gelände zur Bsuachalm. Dort können wir gemütlich zu Mittag essen, dann geht es am selben Weg wieder retour.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und bitten um Anmeldung bis spätestens 30.8.2020 unter m.anderl@kabsi.at oder TelNr. 0677 6138 1649.


13. Juli 2020