Spitzklubtreffen • Halltal / Mariazell 2012 mit anschließender Generalversammlung

1.Spaziergang 2012 mit anschließender Generalversammlung

Bei herrlichem Sonnenschein traf sich am 17.März 2012 im tief verschneiten Mariazellerland
(es war kaum zu glauben – keine 20km entfernt waren nicht einmal Schneereste zu sehen!)
eine große Gruppe Spitzliebhaber zum Spaziergang am Hubertussee und anschließender Generalversammlung.

Vielleicht das Schönste daran war, dass diesmal (fast) alle unsere Spitzarten vertreten waren –
1 Zwerg- / 2 Mittel- / 5 Japan- / 2 Großspitze, 1 Islandhund und einiges an Wölfen sowie 2 hübsche „Aliens“.

Auch altersmäßig war alles dabei – vom 4 Monate alten Wollknäuel
(das einmal ein strammer Großspitzrüde werden wird)
bis zum Senior, der mit seinen 15 Jahren tapfer mithielt.

Nach dem Mittagessen bei der Wuchtelwirtin (trotz des Schnees war es so warm, dass teilweise im Freien gegessen wurde)
erfolgte statutengemäß die Durchführung der Generalversammlung mit Neuwahl des Vorstandes sowie der Rechnungsprüfer.