Aktuell • Infostand auf der IHA Graz und Klub-Gilet

Zum ersten Mal war der österreichische Klub für Spitze und Spitzarten auf der IHA Graz mit einem Infostand vertreten. Durchgehend waren Interessenten und Spitzfreunde am Stand und konnten sich, bei Kaffee und Kuchen, über unsere Varietäten  informieren und austauschen. Bei dieser Gelegenheit wurde auch unser neues Klub-Gilet präsentiert.

Dieses kann bei Monika Anderl (Tel.: +43 6776 1381 649, E-mail: m.anderl@kabsi.at) bestellt werden. Die Lieferung erfolgt, sobald eine „Sammelmenge“ (von verschiedenen Mitgliedern) von mind. 10 Stk. erreicht ist (die Druckfirma kann aus Kostengründen keine kleineren Mengen bedrucken). Der Preis beträgt € 55,– zuzüglich Versandkosten.

Alle unsere Mitglieder konnten auf der Ausstellung durchwegs tolle Ergebnisse erzielen. Der Vorstand möchte ihnen allen dazu recht herzlich gratulieren!

 


13. März 2016